Terminkalender

Als iCal-Datei herunterladen
FamilyCamp 2020 am Plöner See
Donnerstag, 30. April 2020, 08:00 Uhr
Bis Sonntag, 03. Mai 2020
von julial
Kontakt Adrienne Grzondziel / Detlef Mertmann

Liebe Paddlerinnen und Paddler, liebe Kinder, die es schon sind oder noch werden wollen,

viele Vereinsmitglieder haben kleine oder größere Kinder bzw. Jugendliche und verbringen gern die Wochenenden aktiv und draußen. Wir werden Euch in diesem Jahr wieder die Gelegenheit bieten, dies bei einem gemütlichen Paddelwochenende über den Verein Oberalster zu tun und eine schöne, gemeinsame Zeit zu erleben!!!

Wir, das sind Detlef Mertmann und Adrienne Grzondziel, möchten:

Wann:    am Wochenende Freitag 30.4.20 bis Sonntag 3.5.20

Wo:       auf dem wunderschönen Campingplatz "Spitzenort" am Plöner See

erneut ein gemeinsames Familienpaddelcamp veranstalten. Der Platz „Spitzenort“ ist einfach große Klasse, hat kleine Badestrände, viele Spiel- und Sportmöglichkeiten und super sanitäre Anlagen. Man kann ohne Ende paddeln und sich verschiedene gemeinsame Aktionen einfallen lassen z.B. in Richtung Kanupolo, Paddelausflüge, Spiel- und Sport-Aktionen auf dem Trockenen oder einfach in der Sonne sitzen und klönen.
Hier der Link zum gewünschten Campingplatz: www.spitzenort.de



Damit wir genügend Plätze auf einer kleinen Wiese für uns (kostenpflichtig) reservieren können, auf der etwa 12 Zelte Platz finden, benötigen wir bis spätestens Mitte Januar eine verbindliche Zusage von Euch. Habt Ihr Zeit und Lust mitzukommen? Dann entscheidet Euch schnell dafür, wenn das Wochenende noch frei ist! J Auch Wohnwagen/Wohnmobile können dazu gestellt oder vor Ort angemietet werden.

Bitte schickt Euren Teilnahmewunsch

möglichst bis zum Samstag, den 28. Dezember 2019

mit den – idealerweise gleich in die vorbereiteten Tabelle - eingefügten Angaben aus dem unten angefügten Anmeldeabschnitt an  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! und in Kopie an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!, damit wir planen können.

Die Planung für eventuelle Fahrgemeinschaften und einen gemeinsamen Bootstransport folgen später. Jetzt geht es erst einmal darum, den Bedarf so weit zu ermitteln, dass ausreichend Stellplätze reserviert werden können.

Zu diesem Wochenende eingeladen, sind natürlich auch Eltern, deren Kinder bei uns mitpaddeln und PaddlerInnen ohne Kinder und Familie. Für einzelne spontane Zusagen sollten wir auch kurzfristig eine Lösung finden, obwohl die Plätze schnell ausgebucht sein können.


Wir hoffen wieder auf gute Beteiligung und freuen uns auf Eure Rückmeldungen.

Herzliche Grüße
Detlef Mertmann und Adrienne Grzondziel

Ort Campingplatz "Spitzenort"
© 2020 Oberalster V.f.W.

Search